Anmeldung zum Ganztagsangebot für das Schuljahr 2024-25

Im Januar finden die Anmeldungen zum schulischen Ganztagsangebot und zu den Ergänzungsangeboten unseres Kooperationspartners Arbeit und Bildung e.V. statt (Spätangebot bis 16.30 Uhr und Ferienangebot). Die Anmeldeformulare werden über die Postmappen ausgegeben. Sie finden diese auch hier im Downloadbereich. Die Anmeldefrist geht bis zum 31. Januar 2024.

Wenn Sie Ihr Kind das erste Mal zum Ganztagsangebot anmelden, müssen Sie die Formulare “Anmeldung zum Mittagessen” und “SEPA-Lastschriftmandat” ausfüllen. Diese sind ausgedruckt im Schulbüro erhältlich oder können ebenfalls hier heruntergeladen werden.

Brauchen Sie Hilfe beim Ausfüllen der Formulare? Dann kommen Sie gerne am Dienstag, den 16. Januar, zwischen 14.00 und 16.00 Uhr zum Schulbüro. Wir helfen Ihnen gerne!

Weitere Informationen und ein Video zum Anmeldeverfahren finden sie auf der Website der Stadt Oldenburg.

Nach oben scrollen