Sommerfest

Liebe Eltern,
der Förderkreis sagt Ihnen ein herzliches „Danke!“ für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Sommerfestes am 24. Juni 2022! Nur mit der Hilfe der Eltern konnten wir es schaffen, den Kindern diese schönen Momente besonderen Schullebens zu schenken.

Ein Schulfest, wie wir es miteinander gefeiert haben, kostet nicht nur Energie und Vorbereitung, sondern auch viel Geld. Über die Pandemie ist die Zahl unserer Mitglieder klein geworden. Um die Arbeit fortführen und auch zukünftig das eine oder andere Glanzlicht setzen zu können, brauchen wir dringend Ihre Unterstützung!

Daher die Bitte: Mit nur 12 € im Jahr (natürlich gerne auch mehr) können Sie bei uns Mitglied werden und dazu beitragen, dass es in der Schule und um die Schule herum noch ein bisschen bunter und abwechslungsreicher für Ihre Kinder wird. Auch freuen wir uns über Eltern, die Lust haben, sich aktiv im Förderkreis und seinem Vorstand einzubringen. Alle sind herzlich willkommen!

Weiteren Informationen sowie einen Mitgliedsantrag finden Sie hier.

Ihnen und Ihren Familien erholsame Sommertage und auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr!

Der Vorstand des Förderkreises