Verabschiedung zum Schuljahresende

Am letzten Schultag vor den Sommerferien hieß es “Wir sagen euch Tschüss!”. Die Schulgemeinschaft traf sich für eine gemeinsame Feier in der Turnhalle. Es gab Aufführungen der AG Bewegungskünste und musikalische Beiträge aus den 4. Klassen. Alle Kinder und die Erwachsenen haben sich außerdem mit einem gemeinsamen Lied von den Schüler:innen verabschiedet, die nach den Sommerferien ihren Weg auf den weiterführenden Schulen fortsetzen werden. Wir wünschen euch hierfür alles Gute – viel Lernfreude, Neugier, Erfolg, neue Freundschaften und zugewandte Wegbegleiter!

Zwei langjährige Kolleginnen wurden ebenfalls feierlich verabschiedet: Frau Bayer und Frau Scheven-Kretschmer gehen nun in den verdienten Ruhestand. Sie werden eine Lücke hinterlassen… Wir danken beiden Lehrerinnen für ihren Einsatz, ihre Kollegialität und für ihre offene, herzliche und unterstützende Art. Für die nun bevorstehende Lebensphase wünschen wir euch alles Liebe & Gute!